Maria Fischer – SCHMUCK WERKSTATT

 


maria_werkstatt

Maria Fischer

Jahrgang 1960.
Meine Ausbildung zur Goldschmiedin absolvierte ich an der Berufsfachschule für Goldschmiede in Pforzheim. Nach einigen Berufsjahren in einer Pforzheimer Schmuckfirma arbeite ich seit 1983 Freiberuflich als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin. 1996 legte ich meine Meisterprüfung ab. Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren in Eibelstadt und eröffnete hier auch 1999 meine SCHMUCKWERTSTATT
Sie finden bei mir individuelle, handgefertigte Schmuckstücke aus eigener Werkstatt sowie von anderen Schmuckdesignern. Materialien sind Gold, Silber, Platin, Edelstahl mit Edelsteinen (z.B. Turmaline, Aquamarine, Lapislazuli), Steinen, Glas oder Perlen (Zuchtperlen, Süßwasserperlen).


 

weitere Informationen: Maria Fischer Schmuck

Translate »