Hotel Meintziger

Wer Gäste bei sich empfängt, der muss das gerne tun. Wir tun dies mit Leidenschaft. Uns geht es in erster Linie darum, dass sich der Gast rundum wohl fühlt bei uns. Familiäres Ambiente, ein offenes Ohr für große und kleine Wünsche, das alles in äußerst charmant eingerichteten Räumlichkeiten – da lässt es sich aushalten, und ein wenig schwer soll Ihnen der Abschied von uns schon fallen!

Jedes unserer Zimmer ist auf seine Art einzigartig. Das bringt so ein altehrwürdig historischer Bau mit sich. Standard sucht man hier vergebens. Alle Räume sind von uns individuell eingerichtet und gestaltet. Modern und komfortabel, aber ohne Stilbrüche. Das Gespür für Schönes und die Liebe zum Detail ist bis ins letzte Eckchen spürbar. Weil es uns wichtig ist.

Weingut Meintzinger
Babenbergplatz 4
97252 FrickenhausenHotel Meintzinger
Babenbergplatz 4
97252 Frickenhausen

Telefon: 09331 – 87110
Fax: 09331 – 7578

info@weingut-meintzinger.de ›
info@hotel-meintzinger.de ›

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8.00 – 22.00 Uhr
Samstag von 9.00 – 22.00 Uhr
Sonntag von 10.00 – 20.00 Uhr


weitere Informationen: Hotel & Weingut Meinzinger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »